Kolpingsfamilie Eislingen

Verantwortlich leben,
solidarisch handeln.

Jahresprogramm 2021

Aktuelles Programm als pdf download

Veranstaltungen - CORONA Informationen

Für Veranstaltungen gelten die Corona Bestimmungen des Landes Baden-Württemberg und das Hygienekonzepts der Kirchengemeinde St. Markus - Liebfrauen.

Aktuelle Änderungen Veranstaltungen: Bitte Rundschreiben bzw. Mail beachten.

Stand: Januar 2021

Liebe Kolpingfreunde,

Corona – Corona – immer noch kein Licht am Ende des Tunnels!
Neue Verordnungen, Beschränkungen, Maßnahmen.
Uns allen wurde Wellenbrechen auferlegt, um die Pandemie in den Griff zu bekommen.
Unter dieser Situation leiden wir alle – ganz persönlich – auf je eigene Weise.
Jede*r muss Verantwortung übernehmen – für sich und andere.
Es leidet auch unsere Kolpingsfamilie, unsere Gemeinschaft! Nicht mal das ausgedünnte Programm der letzten Wochen konnte realisiert werden.
Wie kann es im Neuen Jahr mit unserer Gemeinschaft weitergehen?
Die corona-geschuldeten Beschränkungen und Verordungen werden uns wohl noch eine ganze Zeit lang begleiten.
Wir haben die ersten drei Monate 2021 in den Blick genommen. Es geht darum, dass unsere Gemeinschaft auch in schwieriger Zeit erfahrbar sein kann. So wollen wir uns, wenn dann möglich – ggf..natürlich hygiene- und regelkonform - in loser Form treffen, am

- FÄLLT AUS - Dienstag, 12. Januar 2021,
- FÄLLT AUS - Dienstag, 02. Februar 2021,
- FÄLLT AUS - Dienstag, 02. März, 2021

Zur Hinführungung auf die Kar- und Ostertage ist die Kreuzwegandacht vorgesehen am

Dienstag, 30. März 2021, 20.00 Uhr, in der St.-Markus-Kirche.

Das Leitungsteam der Kolpingsfamilie Eislingen